SuperHandy Rotationsgeformter Eiskühler – Fassungsvermögen 19 l/5 Gallonen, verbesserte Eisspeicherung, Trockeneis-kompatibel, Handelsqualität, lebensmittelecht, UV-Schutz, mit 2 Flaschenöffnern

SKU: GEUT013

Sonderpreis€99,99 Normalpreis€129,99Einsparung €30,00

Guaranteed Safe Checkout

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Beschreibung

  • EIS-HERAUSFORDERUNG AKZEPTIERT - Unser rotationsgeformter 20QT / 19L-Eiskühler geht ÜBER die Mindestdauer von 5 Tagen der Eisretention hinaus auf 10 Tage oder LÄNGER (wenn vorgekühlt, niedrig gehalten: Temperaturen und UV-Index). Lebensmittelecht, Trockeneiskompatibel, ca. (23) 12 Unzen Dosenkapazität (kein Eis hinzugefügt) und robust genug, um alles zu ertragen, was die Natur Ihnen entgegenwirft!
  • ÜBERLEGENE KONSTRUKTION - Rotationsgeformte Kühler sind die "Creme der Ernte" in der Technologie für kommerzielle Isolierung. Unsere Kühlbox hat 7,6 cm dicke, isolierte Wände, eine umlaufende UV-Schutzhülle, eine handelsübliche 360°-D-Dichtung im Gefrierstil, eine 15-mm-Dichtung (schließt alle Kälte im Inneren ein), eine versenkte, leckagefreie Ablassschraube, geformte Befestigungslatten und einen Stahl mit Arretierung Griff mit ergonomischem Griff.
  • INGENUITIVE DESIGNMERKMALE – Doppelte eingebaute Edelstahl-Flaschenöffner mit Verschlussplatte, rutschfeste Füße, schlanke, flache TPE-T-Verschlüsse ohne Haken, die fest und bündig sind. Dieser Kühler kann mit dem einfach zu bedienenden Druckentlastungsventilsystem versiegelt und luftdicht verschlossen werden. (Innenmaße: 14,4 L x 8,1 B x 10,4 H Gewicht: 16,7 lbs [leer])
  • DER SUPERHANDY-VORTEIL - Werden Sie Partner von uns und schließen Sie sich Millionen von Menschen weltweit an, die unsere hochmoderne Ausrüstung und Technologie nutzen, um ihren Alltag zu verbessern.
  • VERPFLICHTUNG - SuperHandy ist der einzige autorisierte Verkäufer von SuperHandy-Produkten und verpflichtet sich, seinen Kunden ein stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Kaufen Sie mit Vertrauen, wir sind IMMER hier, um Ihnen zu helfen.

Bewertungen

Sie können auch mögen

SuperHandy Rotomolded Ice Cooler - 19L/5Gal Capacity, Enhanced Ice Retention, Dry Ice Compatible, Commercial Grade, Food Safe, UV Protection, with 2 Bottle Openers

SKU: GEUT013

Sale price€99,99 Regular price€129,99Save €30,00

Guaranteed Safe Checkout

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Description

  • ICE CHALLENGE ACCEPTED - Our Rotomolded 20QT / 19L Ice Cooler goes BEYOND the minimum 5 Days of Ice Retention to 10 Days or LONGER (if pre-cooled, kept in low: temps & UV index). Food Grade Safe, Dry Ice Compatible, approx. (23) 12oz Can Capacity (no ice added) & Tough Enough to Endure Whatever Nature Throws at You!
  • SUPERIOR CONSTRUCTION - Rotomolded Coolers are the 'Cream of the Crop' in Technology for Commercial Grade Insulation. Our Cooler has 3" THICK Insulated Walls, All Round UV Protective Shell, Commercial Grade 360° D-Seal freezer Style 15mm Gasket (Trapping All Cold Inside), Recessed Zero-Leak Drain Plug, Molded Tie Down Slats & a Lock in Place Steel Handle with Ergonomic Grip.
  • INGENUITIVE DESIGN FEATURES - Dual Built-In Stainless Steel Lock-plate Bottle Openers, Non-Skid Feet, Sleek Low Profile Snag-less TPE T-Clasp Latches that are Tight & Lock Flush. This Cooler can be Sealed & Air Tight with the easy to use Pressure Relief Valve System. (Internal Dimensions: 14.4L x 8.1W x 10.4H Weight: 16.7lbs [empty])
  • THE SUPERHANDY ADVANTAGE - Partner with us & join millions world wide who are using our cutting edge equipment & technology to empower their everyday lives.
  • COMMITMENT - SuperHandy is the only authorized seller of SuperHandy products & are committed to providing customers with a stressful-free shopping experience. Buy with confidence, we are ALWAYS here to help.

Reviews

You may also like