SuperHandy Einziehbare Luftschlauchtrommel – 3/8" x 15 m (50 Fuß), federgetrieben, 300 PSI/20 BAR max., Premium-Flex-Hybrid-Polymer-Schlauch

SKU: GEUR007

Sonderpreis€79,99 Normalpreis€99,99Einsparung €20,00

Guaranteed Safe Checkout

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Beschreibung

  • SPEZIFIKATIONEN - Arbeitsdruck von 300 PSI / 20 BAR mit 3/8" BSPT-Anschlüssen, auch mit einem 36" Einführungsschlauch, verstellbarem Kabelstopper und ergonomischem PVC-Griff. Unsere Luftschlauchtrommeln sind sowohl für Luft- als auch für Wasseranwendungen geeignet.
  • EFFIZIENTES DESIGN - Das automatische Führungssystem zieht den Schlauch ordentlich ohne Stapel zurück. Kommerzieller Premium-Hybrid-Flex-Polymer-Schlauch ist eine Mischung aus Gummi und PVC, die einen überlegenen Biegeradius bietet, Knicke nicht beseitigt, keine Knicke eliminiert, flach liegt, beständig ist gegen: Wasser/Öl, Hitze, Ozon, Wetter, Abrieb und funktioniert unter den härtesten Bedingungen von -4° F bis 140 °F (-20 °C bis 60 °C), um den besten Vorteil für Ihre Anforderungen zu erzielen.
  • SICHERHEIT UND RICHTIGE VERWENDUNG - Unsere Schlauchtrommeln sind OSHA, RoHS, ISO: 9001, 14001, CNAS, SQC, IAF, zugelassen und zertifiziert, einschließlich Keulungsqualitätsgeprüft. SuperHandy Reels eignen sich am besten für den Innen- und Außenbereich, Nacht- oder Tagesumgebungen, für Heimwerker- oder Industrieanwendungen, sodass die Verlängerung nicht im Weg ist, um den Arbeitsplatz sicher zu halten.
VERPFLICHTUNG - SuperHandy ist der einzige autorisierte Verkäufer von SuperHandy-Produkten. Wir verpflichten uns, unseren Kunden ein stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Kaufen Sie mit Vertrauen, wir sind IMMER hier, um Ihnen zu helfen.

Bewertungen

Sie können auch mögen

SuperHandy Retractable Air Hose Reel - 3/8" x 15m (50ft), Spring Driven, 300PSI/20BAR Max, Premium Flex Hybrid Polymer Hose

SKU: GEUR007

Sale price€79,99 Regular price€99,99Save €20,00

Guaranteed Safe Checkout

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Description

  • SPECIFICATIONS - Working pressure of 300PSI / 20BAR with 3/8" BSPT connections, also including a 36" Lead-in Hose, Adjustable Cable Stopper & ergonomic PVC grip. Our Air Hose Reels are suitable for both air & water usage.
  • EFFICIENT DESIGN - The Automatic Guide System, retracts the hose orderly way w/ no pile up. Premium Commercial Hybrid Flex Polymer Hose is a blend of Rubber & PVC giving superior bend radius, no memory eliminating kinks, lays flat, Resistant to: Water/Oil, Heat, Ozone, Weather, Abrasion & works in the toughest conditions of -4°F to 140°F (-20°C to 60°C), for the best advantage to suit your needs.
  • SAFETY & PROPER USE - Our Hose Reels are OSHA, RoHS, ISO: 9001, 14001, CNAS, SQC, IAF, Listed approved & certified, including cull quality tested. SuperHandy Reels are best suited for indoor/outdoor use, night or day environments, for DIY or industrial applications, allowing for extension to be up out of the way keeping the workplace safe.
COMMITMENT - SuperHandy is the only authorized seller of SuperHandy products, we are committed to providing customers with a stress-free shopping experience. Buy with confidence, we are ALWAYS here to help.

Reviews

You may also like