SuperHandy Luftschlauch-Handkurbel-Rolle, einziehbar, 3/8 Zoll x 30 m (98 Fuß), robuste Stahlkonstruktion, Verriegelungsfeder, max. Arbeitsdruck 300 PSI / 20 BAR

SKU: GEURS042

Sonderpreis€59,99 Normalpreis€79,99Einsparung €20,00

Guaranteed Safe Checkout

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Beschreibung

  • SPEZIFIKATIONEN - Diese superhandliche Handkurbel-Schlauchtrommel kann an der Basis verschraubt werden, um stabilen Halt und Vielseitigkeit zu gewährleisten. Hergestellt aus einem robusten Industriestahlrahmen mit: korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung, einem soliden Drehgelenk-Schlaucheinlassanschluss mit vollem Durchfluss, der vor Auslaufen schützt. Mit 3/8" FBSP-Anschlüssen für einen Arbeitsdruck von max. 300 PSI / 20 BAR, geeignet für 3/8" x 30 m Schlauch. (Schlauch nicht im Lieferumfang enthalten)
  • EFFIZIENTES DESIGN - Diese Schlauchtrommel verfügt über eine Handkurbel zum schnellen und geordneten Aufwickeln des Schlauchs, eine Federspannungsbremse, die den Schlauch in einem reibungslosen, geordneten und sicheren Betrieb freigibt, und einen federbelasteten Verriegelungsstift, der es dem Bediener ermöglicht, die Rolle an jeder gewünschten Stelle zu arretieren . Diese Handkurbelrolle funktioniert unter den härtesten Bedingungen von -4 °F bis 212 °F (-20 °C bis 100 °C), um den besten Vorteil für Ihre Anforderungen zu erzielen.
  • SICHERHEIT & RICHTIGE VERWENDUNG - Unsere SuperHandy-Rollen sind OSHA, RoHS, ISO: 9001, 14001, CNAS, SQC, IAF, zugelassen und zertifiziert, einschließlich Keulungsqualitätsgeprüft. Handkurbelrollen eignen sich am besten für den Innen- und Außenbereich, Nacht- oder Tagesumgebungen, für Heimwerker- oder Industrieanwendungen, sodass die Verlängerung nicht im Weg ist und der Arbeitsplatz sicher bleibt. Unsere Rollen sind für Hybridpolymer-, SBR-, Gummi- oder NBR-Schläuche geeignet.

  • Bewertungen

    Sie können auch mögen

SuperHandy Air Hose Hand Crank Reel Retractable 3/8" x 30m (98ft) Heavy Duty Steel Construction, Locking Spring, Max Working Pressure 300 PSI / 20 BAR

SKU: GEURS042

Sale price€59,99 Regular price€79,99Save €20,00

Guaranteed Safe Checkout

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Description

  • SPECIFICATIONS - This SuperHandy Hand Crank Hose Reel can be bolted by the base ensuring stable support & versatility, constructed of heavy gauge industrial steel frame with: corrosion resistant powder coating, a full flow solid swivel joint hose inlet connection protecting against leaks. With 3/8" FBSP connections for a Max 300 PSI / 20 BAR working pressure, capable of holding 3/8” x 30m hose. (Hose not included)
  • EFFICIENT DESIGN - This Hose Reel utilizes a Hand Crank Handle quick & orderly hose rewind, a spring tension brake that releases the hose in a smooth, orderly & safe operation & a spring loaded lock pin allowing the operator to lock the reel in any desired place. This hand crank reel works in the toughest conditions of -4°F to 212°F (-20°C to 100°C), for the best advantage to suit your needs.
  • SAFETY & PROPER USE - Our SuperHandy Reels are OSHA, RoHS, ISO: 9001, 14001, CNAS, SQC, IAF, Listed approved & certified, including cull quality tested. Hand Crank Reels are best suited for indoor/outdoor use, night or day environments, for DIY or industrial applications, allowing for extension to be up out of the way keeping the workplace safe. Our Reels our suitable for Hybrid Polymer, SBR, Rubber or NBR Hoses.

  • Reviews

    You may also like