Lubeworks Öltransfer-Fasspumpe Double Action 3:1 Schnelle Durchflussrate 7,4 gpm / 28 lpm für SAE130 Öle/Flüssigkeiten

SKU: GBL002

Sonderpreis€389,99

Guaranteed Safe Checkout

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Beschreibung

Marke: LubeWorks

Farbe: 3:1 PUMPE MIT HOHEM DURCHFLUSS

Merkmale:

  • PUMPENSPEZIFIKATIONEN - Diese luftbetriebene (pneumatische) doppeltwirkende Ölförderpumpe hat eine hohe Durchflussrate von maximal 7,4 GPM / 28 LPM; Ein maximales Druckverhältnis von 3:1; Ein maximaler Lufteinlassdruck von 5-8 BAR / 70-115 PSI; Maximaler Flüssigkeitsdruck von 24 BAR / 350 PSI; Ein effektiver Durchmesser eines Luftmotors. von 63 mm 2,5 Zoll; Ein Luftverbrauch (pro Minute) bei 8 BAR / 140 l bei 115 PSI / 5,0 CFM; Lufteinlassanschluss von 1/4 Zoll und Ölauslassanschluss von 3/4 Zoll Stecker; Eine lange Pumpenlebensdauer von 840.000 Liter / 221.000+ Gallonen
  • EFFIZIENTES DESIGN UND FÄHIGKEITEN - Unsere Transferpumpen sind doppeltwirkend und selbstansaugend und liefern schnelle und präzise Durchflussraten; Dieses intelligente Design verwendet weniger Teile für weniger Pumpenverschleiß und macht es einfach zu bedienen und zu warten; Diese Pumpe eignet sich am besten für mehrere Fluidtypen mit mittlerer bis hoher Viskosität bei kurzen bis mittleren Entfernungen. Zu den typischen gehandhabten Flüssigkeiten gehören: Motoröl, synthetisches Hydrauliköl, Getriebeöl, Automatikgetriebeöl und geeignetes Öl bis zur Klasse SAE130
  • RICHTIGE VERWENDUNG und SICHERHEIT - Alle unsere Pumpen werden mit einem verstellbaren 5,1 cm (5,1 cm) Spundadapter geliefert, für eine einfache Installation für am Fass montierte Anwendungen; diese Pumpe kann am Fass, auf einem Wagen oder an der Wand montiert werden; ein Wandmontage-Kit oder ein Verlängerungsrohr-Kit werden SEPARAT verkauft; folgen Handbuch für die Einrichtung und verwenden Sie immer die richtige zusätzliche Ausrüstung, wie im Handbuch aufgeführt, wenn Sie die Pumpe installieren, und tragen Sie immer eine Schutzbrille/Brille oder Ausrüstung, wenn Sie Geräte bedienen

Details: Lubeworks Transferpumpen sind doppeltwirkend und selbstansaugend und liefern schnelle und präzise Durchflussraten. Dieses intelligente Design verwendet weniger Teile für weniger Pumpenverschleiß, wodurch es einfach zu bedienen und zu warten ist. Diese Pumpe eignet sich am besten für mehrere Fluidtypen mit mittlerer bis hoher Viskosität auf kurzer bis mittlerer Entfernung. Zu den typischen gehandhabten Flüssigkeiten gehören: Motoröl, synthetisches Hydrauliköl, Getriebeöl, Automatikgetriebeöl und geeignetes Öl bis zur Klasse SAE130. Mit Hoch Durchflussrate von maximal 7,4 GPM / 28 LPM. Ein maximales Druckverhältnis von 3:1. Ein maximaler Lufteinlassdruck von 5-8 BAR / 70-115 PSI. Ein maximaler Flüssigkeitsdruck von 24 BAR / 350 PSI. Ein effektiver Durchmesser eines Luftmotors. von 63 mm 2,5 Zoll. Ein Luftverbrauch (pro Minute) bei 8 BAR / 140 l bei 115 PSI / 5,0 CFM. Ein Lufteinlassanschluss von 1/4 Zoll und ein Ölauslassanschluss von 3/4 Zoll Stecker. Eine lange Pumpenlebensdauer von 840.000 Litern / 221.000+ Gallonen.

Verpackungsmaße: 31,5 x 5,5 x 5,4 Zoll


Bewertungen

Sie können auch mögen

Lubeworks Oil Transfer Drum Pump Double Action 3:1 Fast Flow Rate 7.4gpm / 28lpm for SAE130 Oils/Fluids

SKU: GBL002

Sale price€389,99

Guaranteed Safe Checkout

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Description

Brand: Lubeworks

Color: 3:1 HIGH FLOW RATE PUMP

Features:

  • PUMP SPECS - This Air Operated (Pneumatic) Double Action Oil Transfer Pump has a High Flow rate of a Max 7.4GPM / 28LPM; A Max Pressure Ratio of 3:1; A Max Air Inlet Pressure of 5-8BAR / 70-115PSI; Max Fluid Pressure of 24BAR / 350PSI; An Air Motor Effective Dia. of 63mm 2.5" inch; An Air Consumption (per minute) at 8BAR / 140L at 115PSI / 5.0CFM; Air Inlet Connection of 1/4" inch and Oil Outlet Connection of 3/4" inch Male; A Long Pump Life of 840k Liters / 221k+ Gallons
  • EFFICIENT DESIGN and CAPABILITIES - Our Transfer Pumps are Double Action and Self Priming designed, delivering fast and precise flow rates; This Smart design uses fewer parts for less pump wear and tear, making it is easy to use and maintain; This pump is best suited for Multiple Fluid types of medium to high viscosity at a short to medium distance, typical fluids handled include: motor oil, synthetic oil hydraulic, gear oil, automatic transmission fluid and suitable up to SAE130 grade oil
  • PROPER USE and SAFETY - All our pumps come with a 2" inch Adjustable Bung adapter, for easy installation for barrel mounted applications; This pump can be barrel, cart or wall mounted; A Wall Mount Kit or Extension Tube Kit are Sold SEPARATELY; Follow manual for setup and always use the proper additional equipment as listed in the manual when installing pump and always wear protective glasses/goggles or gear when operating equipment

Details: Lubeworks Transfer Pumps are Double Action & Self Priming designed, delivering the fast & precise flow rates. This Smart design uses fewer parts for less pump wear & tear, making it is easy to use & maintain. This pump is best suited for a Multiple Fluid types of medium to high viscosity at a short to medium distance, typical fluids handled include: motor oil, synthetic oil hydraulic, gear oil, automatic transmission fluid & suitable up to SAE130 grade oil.With High Flow rate of a Max 7.4GPM / 28LPM. A Max Pressure Ratio of 3:1. A Max Air Inlet Pressure of 5-8BAR / 70-115PSI. A Max Fluid Pressure of 24BAR / 350PSI. An Air Motor Effective Dia. of 63mm 2.5". An Air Consumption (per minute) @ 8BAR / 140L @ 115PSI / 5.0CFM. An Air Inlet Connection of 1/4" & OIl Outlet Connection of 3/4" Male. A Long Pump Life of 840k Liters / 221k+ Gallons.

Package Dimensions: 31.5 x 5.5 x 5.4 inches


Reviews

You may also like