Goodyear-Ölschlauchtrommel, einziehbar, 1/2 Zoll x 50 Fuß lang, Premium Commercial SAE 100R1AT-Schlauch, max. 2320 psi, Stahlkonstruktion, Elite-Hochleistungsindustrie, federgetriebener Doppelarm und Sockel

SKU: GBR010

Sonderpreis€100,00

Guaranteed Safe Checkout

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Beschreibung

Marke: Goodyear

Farbe: Ölschlauchtrommel

Merkmale:

  • SPEZIFIKATIONEN - Diese Ölschlauchtrommel von Goodyear ist aus robustem Industriestahl gefertigt, wärmebehandelt mit korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung. Verstärkte Flanschkanten, Versteifungsrippen, doppelte Führungsarme aus gestanztem Stahl und Sockelbasis, alles leicht und stark, um eine optimale Unterstützung zu gewährleisten. Der Premium Commercial SAE.100R1AT Ölschlauch besteht aus Nitril, Neopren und einem einzelnen hochfesten Stahldrahtgeflecht mit einem Arbeitsdruck von 2320 PSI/160 BAR und 1/2" (12,7 m) MNPT-Anschlüssen für die Lieferung großer Mengen.
  • EFFIZIENTES DESIGN & FÄHIGKEITEN - Mit doppelt einstellbarer, eingeschlossener Ratschenfeder mit mehreren Positionen, die den Schlauch in jeder gewünschten Länge arretiert. Einlassanschluss mit kugelgelagertem Drehgelenk schützt vor Lecks, reduziert die Reibung der Schwenkspule und des Körpers + einen verstellbaren Schlauchstopper und Rollen, die nicht hängen bleiben. Der Premium SAE.100R1AT-Schlauch ist beständig gegen: Öle, Säuren, Durchstoßfestigkeit, Abrieb, Wetter und funktioniert unter den härtesten Bedingungen von -40 ° F bis 212 ° F (-40 ° C bis 100 ° C), um den besten Vorteil zu erzielen.
  • SICHERHEIT UND RICHTIGE VERWENDUNG – Rollen von Goodyear sind OSHA, RoHS, ISO: 9001, 14001, CNAS, SQC, IAF, MSHA, gelistet, zugelassen und zertifiziert, einschließlich qualitätsgeprüfter Keulung. Unsere Rollen eignen sich am besten für den Innen- und Außenbereich, Tag und Nacht, Heimwerker- oder Industrieanwendungen, sodass eine Erweiterung nicht im Weg ist und das Zuhause/den Arbeitsplatz sicher hält. Enthält Schrauben, die in die 1/2 (12,7 mm) Löcher passen, um sie zu montieren (Einführungsschlauch nicht im Lieferumfang enthalten). Ölschlauchtrommeln sind für Hydraulikflüssigkeiten auf Erdöl- und Wasserbasis (NICHT LUFT) geeignet.

Details: Diese Ölschlauchtrommel von Goodyear ist aus robustem Industriestahl gefertigt, wärmebehandelt mit korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung. Verstärkte Flanschkanten, Versteifungsrippen, doppelte Führungsarme aus gestanztem Stahl und Sockelbasis, alles leicht und stark, um eine optimale Unterstützung zu gewährleisten. Der Premium Commercial SAE.100R1AT Ölschlauch besteht aus Nitril, Neopren und einem einzelnen hochfesten Stahldrahtgeflecht mit einem Arbeitsdruck von 2320 PSI/160 BAR und 1/2" (12,7 m) MNPT-Anschlüssen für die Lieferung großer Mengen.,br >Verwendung einer beiliegenden Ratschenfeder mit doppelter Einstellung und mehreren Positionen, die den Schlauch in jeder gewünschten Länge arretiert Kugelgelagerter Drehgelenk-Einlassanschluss schützt vor Lecks, reduziert die Reibung der Schwenkspule und des Körpers + einen verstellbaren Schlauchstopper und Rollen, die nicht hängen bleiben Premium SAE. Der 100R1AT-Schlauch ist beständig gegen: Öle, Säuren, Durchstoßfestigkeit, Abrieb, Wetter und funktioniert unter den härtesten Bedingungen von -40 ° F bis 212 ° F (-40 ° C bis 100 ° C), um den besten Vorteil zu erzielen. Goodyear-Rollen sind OSHA, RoHS, ISO: 9001, 14001, CNAS, SQC, IAF, MSHA, Gelistet, zugelassen und zertifiziert, einschließlich Keulungsqualitätsprüfung Unsere Rollen sind am besten geeignet für den Innen- und Außenbereich, Tag und Nacht, Heimwerker- oder Industrieanwendungen, sodass eine Verlängerung nicht im Weg ist der Tresor zu Hause/am Arbeitsplatz Inklusive Schrauben passend für t Die 1/2 (12,7 mm) Löcher zur Montage, (Einführungsschlauch nicht im Lieferumfang enthalten). Ölschlauchtrommeln sind für Hydraulikflüssigkeiten auf Erdöl- und Wasserbasis (NICHT LUFT) geeignet.

Verpackungsmaße: 20,9 x 20,5 x 9,6 Zoll


Bewertungen

Sie können auch mögen

Goodyear Oil Hose Reel Retractable 1/2" Inch x 50' Foot Long Premium Commercial SAE 100R1AT Hose Max 2320 Psi Steel Construction Elite Heavy Duty Industrial Spring Driven Dual Arm and Pedestal

SKU: GBR010

Sale price€100,00

Guaranteed Safe Checkout

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Description

Brand: Goodyear

Color: Oil Hose Reel

Features:

  • SPECIFICATIONS - This Goodyear Oil Hose Reel is crafted of heavy duty industrial steel, heat treated w/ powder coating resisting against corrosion. Reinforced flanged edges, stiffening ribs, stamped steel dual guide arms & pedestal base all light weight & strong, ensuring optimal support. The Premium Commercial SAE.100R1AT Oil Hose is made of Nitrile, Neoprene & single high-tensile steel wire braid, w/a working pressure of 2320PSI/160BAR & 1/2" (12.7m) MNPT connections for large volume delivery.
  • EFFICIENT DESIGN & CAPABILITIES - Utilizing double adjustment enclosed multi-position release ratchet spring, locking the hose at any desired length. Ball bearing swivel joint inlet connection protecting against leaks, reducing swivel spool & body friction + an Adjustable Hose Stopper & Non-Snag Rollers. Premium SAE.100R1AT Hose is Resistant to: Oils, acids, puncture resistance, abrasion, weather & works in the toughest conditions of -40F to 212F (-40C to 100C), for the best advantage.
  • SAFETY & PROPER USE - Goodyear Reels are OSHA, RoHS, ISO: 9001, 14001, CNAS, SQC, IAF, MSHA, Listed approved & certified, including cull quality tested. Our Reels are best suited for indoor/outdoor use, night or day, DIY or industrial applications allowing for extension to be up out of the way keeping the home/workplace safe. Includes bolts fitting the 1/2 (12.7mm) holes to mount, (lead-in hose not included). Oil Hose Reels are suitable for Petroleum & Water based hydraulic fluids (NOT AIR).

Details: This Goodyear Oil Hose Reel is crafted of heavy duty industrial steel, heat treated w/ powder coating resisting against corrosion. Reinforced flanged edges, stiffening ribs, stamped steel dual guide arms & pedestal base all light weight & strong, ensuring optimal support. The Premium Commercial SAE.100R1AT Oil Hose is made of Nitrile, Neoprene & single high-tensile steel wire braid, w/a working pressure of 2320PSI/160BAR & 1/2" (12.7m) MNPT connections for large volume delivery.,br>Utilizing double adjustment enclosed multi-position release ratchet spring, locking the hose at any desired length. Ball bearing swivel joint inlet connection protecting against leaks, reducing swivel spool & body friction + an Adjustable Hose Stopper & Non-Snag Rollers. Premium SAE.100R1AT Hose is Resistant to: Oils, acids, puncture resistance, abrasion, weather & works in the toughest conditions of -40F to 212F (-40C to 100C), for the best advantage.Goodyear Reels are OSHA, RoHS, ISO: 9001, 14001, CNAS, SQC, IAF, MSHA, Listed approved & certified, including cull quality tested. Our Reels are best suited for indoor/outdoor use, night or day, DIY or industrial applications allowing for extension to be up out of the way keeping the home/workplace safe. Includes bolts fitting the 1/2 (12.7mm) holes to mount, (lead-in hose not included). Oil Hose Reels are suitable for Petroleum & Water based hydraulic fluids (NOT AIR).

Package Dimensions: 20.9 x 20.5 x 9.6 inches


Reviews

You may also like